Der Plot spricht mich an

killerprincess Avatar

Mir geht seit geraumer Zeit der Titel "Catching up with the Carters" nicht mehr aus dem Kopf, ich fand den schon witzig, aber als ich mal in den ersten Teil reingelesen habe und auch die Familie so ähnlich zu den Kardashians ist, musste ich echt lachen. Das ist doch mal eine besondere Fan-Fiction ;) Ich habe bislang den ersten Band noch nicht gelesen, was jetzt beim Lesen der Leseprobe eeetwas kritisch war, weil Hadrian auf die Ereignisse aus Band 1 eingeht. Das habe ich nicht so richtig erwartet, aber zeigt, dass die Bände bündig ineinander übergehen hinsichtlich des zeitlichen Aspekts.
Ich werde definitiv den ersten auch nachholen, aber ich muss sagen, dass mir der Plot von Hadrian sehr gefällt. Auch Aphrodite wollte in Band 1 ausbrechen, blieb aber im TV-Kosmos hängen. Bei Hadrian ist es nun so, dass er wirklich untertauchen will und abseits der falschen Menschen, die nur auf Berühmtheit aus sind, ein neues, ehrliches Leben beginnen möchte. Ich mag es total gerne, wenn Geschichten aus mehreren Perspektiven erzählt werden und ich habe den Abschnitt von Alice ziemlich gut gefunden, sie kam super sympathisch rüber. Der Schreibstil ist wahnsinnig vielversprechend, ich glaube, das könnte wirklich ein witziges Buch sein, dass aber auch mal ernste, tiefgründige Themen anspricht!