Leseeindrücke zu Catching up with the Carters

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 23:56

Süße Geschichte

Süßes Cover, süße Geschichte, beeindruckende Leseprobe und toller Klappentext. Alles in Einem:...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 23:36

Super Autorin

Fam Schaper ist eine wunderbare Autorin, die mich mit ihren Geschichten immer wieder beeindruckt...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 23:30

Spannende Idee!

Ich finde die Idee mit der Reality Show richtig toll! Durch die "gestohlene Kindheit" kann es...

dawniek90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 23:10

Klingt gut

Wo nicht nur Reality TV sondern auch Vlogging Kanäle enormste Popularität haben und immer...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:57

Reality show

Den ersten Band kenne ich nicht, aber der zweite hat mich sofort angesprochen! Das Buchcover...

phil09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 22:32

Gefühlvoller Lesestoff

Die Story zu "Catching up with the Carters - In your words" verspricht einer spannenden und...

flowy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 22:20

Dramatisch gut

Ich bin zwar nicht die typische Zielgruppe für dieses Buch, aber meine Schwester hat mich damit...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 22:15

Reality Show

Ich finde die Idee um die Reality Show, die die Hauptfiguren aus den drei Bänden miteinander...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:56

Alice und Hadrian

Alice. Hat sie echtes Interesse an Hadrian oder geht es ihr nur um ihen Job als...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:50

Tolle Handlung

Ich kenne bereits ein Buch der Autorin und mir hat es sehr gut gefallen. Daher bewerbe ich mich...

celestina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 20:27

Öffentliches Leben

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, man weis direkt um welchen Genre es sich handelt. Der...

lesemaus56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:09

Öffentliches Leben

Die Leseprobe hat mich von der ersten Seite total abgeholt. Ich war sofort in der Geschichte...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 19:50

Katz und Maus

Das Katz und Maus Spiel zweier verzweifelter Seelen, Hadrian und Alice hat mich sofort in den...

sauerampfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 19:22

Es geht weiter...

Ich freue mich schon darauf, noch mehr über die Familie Carter zu erfahren. Die ersten Seiten...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 19:17

Interessant

Das Cover ist leicht und luftig. Es passt zu zu einem romantischen Roman, hier bin ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?