Die perfekte Fortsetzung

readingprincess Avatar

Dieses Buch scheint eine geniale Fortsetzung des ersten Teils zu sein. Ich hatte im ersten Band wirklich viel Spaß einen Blick hinter die Kulissen des Hollywood-Glamours zu bekommen und sehe dies in diesem Band genauso kommen, mit einem anderen Fokus. Die Leseprobe hat mir das Gefühl gegeben, dass dieser Band sehr spannend wird, ich meine es fängt ja sogar schon mit einer Art „Verfolgungsjagd“ an.
Hadrian war mir im ersten Band schon sympathisch und konnte mich begeistern. Er war definitiv einer der besseren Geschwister und ich habe mich sehr auf einen zweiten Teil mit ihm gefreut. Aber auch das, was man von Alice bisher erfahren hat, scheint interessant zu sein. Sie hat den Biss den ich in einer weiblichen Protagonistin gesucht habe, wird aber denke ich auch sehr emphatisch und emotional sein. Mit dem Schreibstil hatte ich mich in der Leseprobe und im vergangenen Teil gut anfreunden können. Es passt zur Geschichte und ist immer gut an den jeweiligen Protagonisten angepasst.
Das Buchcover ist wunderschön! Ich habe noch den anderen Band zuhause und erfreue mich jedesmal an dem tollen Glitzer auf dem Cover, genauso wie ich es bei diesem auch tun werde.
Ich glaube mit diesem Band werden wir den Teil der Klatschpresse Hollywoods gut kennenlernen und darauf freue ich mich. Ich selbst konsumiere sie täglich und möchte mehr über die Entstehung dieser erfahren.
Über ein Exemplar würde ich mich auch dieses Mal wieder sehr freuen, da ich jetzt schon in der Reihe angekommen bin und das meine Interessen perfekt widerspiegelt: Promis, Liebe und Bücher 💗