Guter Schreibstil und spannendes Reality-TV-Setting

feliz Avatar

Das Cover mag ich recht gerne, vor allem weil es wirklich gut zum ersten Teil passt und aus der Masse heraussticht, allerdings bin ich mir bei der Farbgebung nicht so ganz sicher, es wirkt durch das Rosa in meinen Augen eine Spur kitschig, da gefallen mir die Farben der anderen Teile deutlich besser.

Die Story allerdings finde ich bisher fast noch interessanter als die des ersten Teils, einfach weil ich Hadrian schon im ersten Teil sehr gerne mochte und gespannt bin, was genau jetzt dafür gesorgt hat, dass er nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben will, obwohl ich es nach dem ersten Teil so oder so verstehen könnte. Es ist jetzt schon sehr klar, was die Schwierigkeiten dieses Buches sein werden, schließlich braucht Alice eine Story, während Hadrian auf keinen Fall als Mitglied der Carters erkannt werden will . Das wird unvermeidlich dazu führen, dass die beiden nicht immer ehrlich zueinander sein können und obwohl ich kein Fan von Beziehungen bin, die auf Lügen aufbauen, bin ich hier sehr gespannt auf die Umsetzung und die Entwicklung der beiden.