ich liebs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
my.bookish.paradise Avatar

Von

Nachdem der erste Band für mich ein grandioses Überraschungshighlight ist, wusste ich, dass ich den zweiten unbedingt auch lesen muss. (H) Adrian gefiel mir in der Leseprobe so gut, wir steigen direkt mit seinem Verschwinden ein und wieder schafft Fam es mit ihrem einfühlsamen schönen Schreibstil, dass ich seine Gedanken in mir fühle, spüre, was er durchmacht. Ich rieche das Bleichmittel und fühle seine Hoffnung auf einen Neuanfang und seine gleichzeitige Sorge. Auch Alive gefiel mir sofort. Im Gegensatz zu ihm steht zu quasi vor dem Ende ihres Jobs und damit ihrer Zeit in LA. Ich mochte auch ihre Freundin Hien echt gerne, ich glaube da kommen einige lustige und wirklich schöne Szenen auf uns zu.
Am Ende der Leseprobe kann ich es nun eigentlich kaum erwarten weiterzulesen und das Katz und Maus Spiel der beiden zu beginnen.