Reality-Shows aus einem anderen Blickwinkel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
setareh Avatar

Von

Ich bin ehrlich, ich bin zunächst über dieses wunderschöne Cover gestolpert, durch das ziemlich deutlich wird, dass es sich um ein New Adult Roman handelt.

Allerdings finde ich auch das Setting sehr interessant. Die erschreckenden Seiten einer Reality-Show darzustellen, ist ein interessantes Konzept.

Was mich aber wirklich positiv überrascht hat, war die Leseprobe. Die Autorin schafft es mithilfe ihres Schreibstils die Gefühle der Protagonisten eindringlich zu schildern. So kann man die Verzweiflung von Hadrian geradezu körperlich fühlen. Aber auch Alices Gefühlswelt wird ganz klar deutlich. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte um die beiden weitergeht und würde mich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen.