Reality-TV oder eher Fake-TV?!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch.und.kaffeequeen98 Avatar

Von

Ich habe Band 1 geliebt! Am Cover habe ich natürlich sofort erkannt, dass es weiter geht. Der Titel gefällt mir nach wie vor sehr gut. Die Verbindung zur Reality-TV-Show wird sofort deutlich.
Die Leseprobe konnte mich wieder vollkommen überzeugen. Der flüssige Schreibstil macht es leicht durch die Leseprobe zu fliegen. Auch die Gestaltung der Kapitel aus unterschiedlichen Sichtweisen macht die Story wieder abwechslungsreich.
Ich erwarte wieder ein Buch mit vielen Emotionen, Konfrontationen mit Vorurteilen und vielen Klischees. Wie in Band 1 werde ich (als großer Fan von Reality-TV) wahrscheinlich wieder ein Lesehighlight in den Händen halten dürfen.
Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch.