Sollte man für seinen Traum wirklich alles riskieren?

sch_lotti Avatar

Mir gefällt das Buch Cover sehr gut. Es ist minimalistisch aber sehr schön. Der Titel passt perfekt zur Story. Die Leseprobe liest sich unglaublich leicht und die Charaktere werden gut vorgestellt.

Hadrian
Er hat es nicht leicht in seinem Leben. Seine Eltern sind berühmte Persönlichkeiten. Er und seine Geschwister sind von klein auf als Reality Stars bekannt. Aber Hadrian möchte sich dieses Leben nicht länger antun. Nachdem seine Schwester es bereits geschafft hat sich ein Leben ohne die Familie aufzubauen, versucht auch er jetzt sein Glück.
Die Menschen in seiner Umgebung veränderten sich, sobald sie über die Schwelle des Familien Anwesen treten. Was genau hier passiert ist hoffe ich im laufe des Buches zu erfahren.
Hadrian tut mir leid. Kein Kind sollte gezwungen sein, seine Kindheit und Privatsphäre zu opfern, nur damit die Eltern weiter im Rampenlicht stehen. Ich hoffe sehr das ihm sein neu Anfang gelingt. Auch wenn ihr sich viele Gedanken macht, versucht er seine Paranoia abzulegen und sich ein Leben aufzubauen. Selbst wenn es erstmal nur in einem Café was essen ist. Das ist unglaublich tapfer von ihm. Ich glaube ich würde mich für immer verkriechen bis sich keiner mehr an mich erinnert.

Alice
Sie tut alles um ihren Traum als Journalistin zu erfüllen. Selbst wenn sie bei einem Online Magazin arbeitet, wo sie es hasst zu arbeiten. Mit einem Chef der sich daran erfreut Menschen betteln zu lassen und leben zu zerstören. Den Menschen dort ist es egal ob berühmte Persönlichkeiten ein Privatleben und Familie haben. Bei ihnen dreht sich alles nur um die nächste große Skandalöse Schlagzeile. Aber genau das ist eigentlich nicht Alice Art. Sie möchte etwas erreichen, etwas bewegen. Aber ohne diesen Job sitzt sie auf der Straße. Also bleibt ihr nichts anderes als diese letzte Möglichkeit zu nutzen. Verzweifelt sucht sie nach Hadrian. Und das am Ende durch einen Twitter Beitrag sogar mit Erfolg. Die Frage ist jetzt. Bringt sie es wirklich Übersich sein Leben in einem Artikel in der Luft zu zerreißen und ihm die Chance auf einen neu Anfang endgültig zu nehmen? Lernt sie Hadrian persönlich kennen? Und merkt sie vielleicht was für ein Unglückliches Leben er all die Jahre über geführt hat.

Ich erwarte von dem Buch das meine Fragen beantwortet werden. Ich rechne mit einer wunderschönen Liebesgeschichte zwischen Hadrian und Alice. Aber auch mit Drama wie es mit Hadrian und seiner Vergangenheit weitergeht. Ich würde das Buch sehr gerne weiter lesen, weil ich mich für die Geschichte interessiere. Ich möchte erfahren ob Hadrian seinen Neu Anfang schafft und wie er diesen Meistert.