spannender Einstieg

alice9 Avatar

Nachdem mich Band 1 schon überzeugen konnte, war ich natürlich sehr gespannt auf den zweiten Band.
Zunächst kurz zum Cover: dieses gefällt mir richtig gut. Es passt perfekt zu Band 1 und hat zusätzlich noch einen rosa Schimmer, der genau meinen Geschmack trifft.
Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten, sodass ich gut in die Leseprobe rein gekommen bin und schon von ihr gefesselt wurde. Die Gefühle und Emotionen konnten ebenfalls schon gut eingefangen werden, sodass ich auch in der Hinsicht bereits mitgerissen wurde. Auch die Stimmung wurde gut transportiert, weshalb ich gut in die Geschichte eintauchen konnte.

Hadrian kannte ich schon aus Band 1 und war sehr neugierig auf ihn.
Dieser Einstieg in die Geschichte konnte mich daher wirklich fesseln und meine Neugier wecken. Es werden schon viele Fragen aufgeworfen, die ich beantwortet haben möchte und damit für Spannung sorgen. Was ist genau geschehen, dass Hadrian sich für diesen drastischen Schritt entschieden hat? Wie werden Alice und Hadrian sich kennen lernen? Wird Alice bei ihrer ersten Begegnung Hadrian überhaupt erkennen? Da bin ich schon sehr neugierig drauf und kann es kaum erwarten, mehr zu erfahren.

Ebenso freue ich mich auch darauf, Alice und Hadrian näher kennen zu lernen. Mein erster Eindruck von beiden war sehr positiv. Ich fand sie sehr sympathisch und sie kamen auch schon sehr lebendig und authentisch rüber. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Dynamik und Harmonie zwischen ihnen stimmen wird. Hadrian hat es mit seiner Familie nicht leicht. Seine Mutter stellt die Reality Show und die damit einhergehende Aufmerksamkeit über das Wohl ihrer Kinder, weshalb Hadrian nun seine neu gewonnene Freiheit genießen möchte. Ich bin gespannt, was er nun so erleben wird und, wie er sich dabei weiterentwickeln wird.

Ich erwarte mir daher von der Geschichte einen spannenden Handlungsverlauf und mit tollen Entwicklungen und neuen Erkenntnissen zu den Protagonisten und der Familie Carter. Weiterhin erhoffe ich mir gefühlvolle und emotionale Momente sowie eine romantische Annäherung zwischen Alice und Hadrian.
Ich möchte das Buch weiterlesen, weil mir Band 1 schon richtig gut gefallen hat und ich nun gespannt auf Hadrians Geschichte bin. Hadrian ist ein spannender Charakter, den ich näher kennen lernen möchte. Das Setting rund um die Reality Show hatte mir schon in Band 1 gut gefallen und ich würde mich freuen, erneut in diese Welt, in der nicht alles so ist, wie es scheint, einzutauchen.