Verspricht, dramatisch zu werden!

lily bloom Avatar

Die Leseprobe von "Catching up with the Carters" hat mir gut gefallen, obgleich ich zu Beginn skeptisch war aufgrund des Covers, das mich nicht ganz überzeugen kann, da es so unruhig wirkt. Jedoch hat mich der Titel angesprochen, und jetzt bin ich doch froh, die Leseprobe geöffnet zu haben!

Der Schreibstil gefällt mir gut; man konnte ihm leicht folgen und auch der Spannungsaufbau ist gelungen. Da die Leseprobe abgebrochen ist, noch bevor Adrian und Alice sich das erste Mal treffen konnten, bin ich jetzt sehr gespannt, wie ihr erstes Aufeinandertreffen aussehen wird!

Adrian wirkt auf den ersten Blick sympathisch. Zwar scheint er ein wenig verbittert önd paranoid zu sein, doch dafür hat er jeden Grund. Es freut mich, dass er kein Interesse an dem ganzen Berühmtsein hat. Das gibt ihm einige Pluspunkte.
Auch Alice habe ich ins Herz geschlossen. Sie befindet sich in einer aussichtslosen Situation, beschließt aber trotzdem, die Hoffnung nicht aufzugeben. Das zeugt von großem Ehrgeiz, wofür ich sie bewundere.
Ich hoffe sehr, mehr über die beiden erfahren zu dürfen!