Wirklich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abouteverybook Avatar

Von

Vor kurzem habe ich den ersten Teil lesen können und fand die Geschichte rund um Aphrodite und Garett wirklich gut. Jetzt geht es um Hadrian und ich finde es echt cool, dass er sich von seiner Familie abgewandt hat. Bisschen seltsam finde ich, dass er nicht mit Athena gesprochen hat, da die Beiden sich im ersten Teil so nah standen. Ich mag Hadrian aber wirklich gerne.
Alice finde ich sympathisch, auch wenn sie natürlich Hadrian suchen muss, um einen Job zu behalten, den sie gar nicht mag. Ich finde es krass, dass sie sich so von ihrem Boss behandeln lässt.
Das Buchcover gefällt mir richtig gut und auch den Schreibstil empfinde ich als angenehm und flüssig.
Ich bin richtig gespannt, wie es weiter geht und wie sich das zwischen Hadrian und Alice entwickelt. Ich habe die Vermutung, dass Alice am Ende doch keine Story über Hadrian schreiben wird.
Ich würde das Buch gerne weiterlesen, da ich wissen möchte was zwischen Hadrian und Rachel passiert ist und wie schnell Alice Hadrian finden kann.