Beeindruckendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vivien1307 Avatar

Von

Das Buchcover hat mich schon auf dem ersten Blick sehr angesprochen, da dies sehr schön gestaltet ist. Bereits das erste Kapitel von dem Buch fand ich schon sehr hinreißend. Denn man konnte sich sehr gut in die Charakteren hinein fühlen. Vorfallen finde ich es sehr spannend geschrieben aus der Sicht von Athena wie es ist in einer berühmten Reality Show zu sein, welches ihrer Familie gehört. Ich freue mich aufjedenfall das Buch weiterzulesen denn in reichen Familien läuft oft nicht alles nach Plan wie es sein soll. Ich finde auch, dass das Buch sehr gut der Menschheit zeigt wie es denn oft in manchen reichen Familien ist und man sich oftmals irrt und nicht alles schön und toll ist. Denn es gibt auch Schattenseiten welche Athena z.B. von ihrer Sicht aus erzählt.