Leseeindrücke zu Catching Up with the Carters

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:24

die Carters

Ein Leben in Luxus, im Rampenlicht...aber ist das wirklich die Erfüllung??? Athena möchte...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:15

Zuckersüß

Wie das Cover mir schon signalisiert, ist das Buch Glitzer, rosa und romantisch. Sehr schönes...

endobooksister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:11

Mega!

Ich habe nach dieser Leseprobe tatsächlich große Lust bekommen die ganze Reihe zu lesen, und das,...

sunshine_loves.you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:50

Reality Live

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Die Pastellfarben hatten sofort meine Neugierde...

fladwig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:48

Sehr hitzig!

Das Buchcover ist grundsätzlich schlicht, aber durch die goldenen Akzente doch glamourös, was...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:29

Athena

Ich liebe solche Geschichten! Man kann sich so herrlich darin verlieren und wegträumen! Der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 22:03

Carter-Clan

Also bei diesem Buch hat mich das Cover schon total in seinen Bann gezogen. Leider habe ich...

katrin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:01

Toller Einstieg

Mir gefällt das Buchcover sehr gut. Das lila und der goldene Glitzer passe farblich sehr gut...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:51

Nr. 3

Wer einmal so einen Roman, New Adult gelesen hat, der kommt davon nicht mehr los. Die...

justinlovewithbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:40

Wow!

Als ich das Cover gesehen habe wusste ich direkt das ich dieses Buch lieben werde! Die Farben...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:21

Toller Schreibstil

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zu den vorherigen 2 Büchern der Reihe. Die Autorin...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 19:56

Schein und Sein!

Ich hatte mich bereits für die ersten beiden Bänder dieser Reihe beworben, aber leider nicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 19:41

Band 3

Schön, dass die Buchcover hier alle farblich zusammenpassen. Sieht immer toll aus im Regal. Im...

ricks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 18:42

Das Finale!

Endlich ist das Finale der "Catching up with the Carters" da! Ich freue mich sehr, den letzten...

leeloovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 18:19

Toll!

Ich habe schon sehr viel positives zu den ersten zwei Bänden gehört und mit lesen der Leseprobe...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 17:27

Spannendes Set

Das ist mal wortwörtlich ein spannendes Set, mir gefallen die Sichten von Athena und Sam und ich...

celinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 17:06

Reality TV for the win

Ich muss gestehen... Ich liebe Reality TV und das Buch überzeugt allein deshalb schon. Ich...

isolatet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 16:54

Endlich Athena!

Eigentlich sage ich nie viel zu Covern, weil man ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?