Endlich geht es weiter!…. Liebe die Vibes schon jetzt!

nicol_loves_books Avatar

Zunächst muss ich sagen, dass ich ein ganz großer Fan dieser Reihe bin und ich es kaum erwarten kann endlich nun den letzten und finalen Band rund um Athena zu lesen! Catching up with the Carters hat sich zu einer absoluten Herzensreihe bei mir entwickelt umso gespannter war ich nun auf die Leseprobe und was soll ich sagen?! Ich bin schon wieder schwer begeistert! Es geht schon wieder gut los und ich würde am Liebsten jetzt direkt weiterlesen! Ich kann mir vorstellen, dass dieser Band der Reihe sehr gefühlvoll wird, denn ich musste mir schon während der Leseprobe gemeinsam mit Poppy heimlich ein Tränchen weg wischen!

Die Anziehung zwischen Athena und Sam ist schon mal sowas von vorhanden! Ich liebe diese Enemies to lovers Vibes sehr und freue mich schon jetzt auf den einen oder anderen hitzigen Schlagabtausch- denn die sind mehr als vorgesehen!

Ich habe mich mehr als nur in diesen wunderschönen, gefühlvollen, ehrlichen, flüssigen und bildhaften Schreibstil verliebt und ich kann es kaum erwarten, bis wir mehr rund um die Carters erfahren und vor allem auch Sam und Athena kennen und lieben zu lernen!

Das Cover ist auch einfach wieder ein Träumchen- es passt perfekt zu in your eyes und in your words!

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich auch den dritten Teil der Carters vorablesen dürfte und kann den release schon kaum erwarten!

Ach so - eins noch- ich bin unheimlich gespannt darauf ob Evelyn sich auch vielleicht noch weiter entwickeln wird und auch mal Gefühle walten lassen wird oder ob sie einfach die knallharte Business-Lady bleiben wird!