Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vivi_testet Avatar

Von

Catching up with the Carters - In your arms' von Fam Schaper, im Grund genommen wie der Anfang von Keeping Up with the Kardashians. Denn Alles beginnt mit einer Realityshow ihrer Familie, die von da an im Rampenlicht steht. Gleich mal vorneweg es ist der vorerst letzte Band der Cartersreihe, die ich angefangen hatte und nun auch beendet habe (bei mir von vornerein nicht so hoch im Kurs, wenn es eine Bandreihe ist). Die Story dahinter ist nicht ganz nachzuvollziehen und recht verwirrend, man hat das Gefühl einiges verpasst zu haben und deswegen nicht hinterzukommen, bestärkt einen immer wieder. Ich hatte dann auch einfach keine Lust mehr und deswegen zog sich das Buch für mich ziemlich in die Länge. Ich kann es von daher nicht unbedingt empfehlen.