Flucht oder Kampf um Veränderung

sasa03 Avatar

Das Cover gefällt mir gut. Passt optisch perfekt in die Reihe. Dadurch wurde ich erst auf die Fortsetzung aufmerksam. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein. Mir gefällt besonders, dass aus 2 Perspektiven geschrieben wird. So erfährt man einfach mehr über die Charaktere, ihre Gedanken und Gefühle. Athena macht einen sympathischen ersten Eindruck. Wie ihre zwei Geschwister, die in den vorherigen Bänden Schluss mit Der TV-Show gemacht haben, fühlt sie sich im Haus nicht wohl. Und doch bleibt sie. Ihr Zwiespalt ist dabei gut rübergekommen. Gehen und alles bleibt, wie es ist oder darum kämpfen, das sich etwas verändert.
Um sich gegen ihre Mutter zu behaupten braucht sie Mut. Ich bin gespannt, wie sie die Veränderungen bewirken möchte.
Über Sam hat man noch nicht viel erfahren können. Seine Rolle finde ich jedoch spannend. Ich bin mal gespannt, wie weit sein moralischer Kompass ihn lenkt. Wird er alle Geheimnisse ausplaudern und so seinen Vater unterstützen oder geht er seinen eigenen Weg und macht das, was er für richtig hält?
Die Anziehung zwischen Athena und ihm passt auf jeden Fall. Bin neugierig, wie sie sein Geheimnis herausfinden wird. Vielleicht können sie dabei zusammenarbeiten und eine große Veränderung bewirken.
Ich würde mich über eine fesselnde und unterhaltsame Geschichte freuen, bei der man einen Blick hinter die Kulissen der Reality-Shows werfen kann.