Macht süchtig nach mehr!

sabrina_booklover Avatar

Ich hätte niemals gedacht, dass eine Reality TV Reihe mich so begeistern könnte aber die ersten beiden Bände von Catching up with the Carters habe ich regelrecht verschlungen und auch die Leseprobe von Band 3 hat mich bereits jetzt schon mehr als neugierig auf das Buch gemacht. Endlich ist es soweit und wir können die Geschichte von Athena und Sam lesen auf die ich mich schon sehr freue. Man merkt Athena an wie schwer es ihr fällt ohne den Rückhalt ihrer Schwester mit diesem Leben weiterzumachen und wie ihre Zweifel immer größer werden. Ich bin unheimlich gespannt, ob sie es mit Sams Hilfe oder auch von ganz alleine schaffen wird aus diesem Käfig auszubrechen. Athena scheint eine mutige und starke junge Frau zu sein und mit ihrer Sorge um Poppy hat sie bereits jetzt schon mein Herz berührt und ist mir sehr sympathisch.
Über Sam konnte man noch nicht ganz so viel erfahren außer, dass sein Vater scheinbar mit Athenas Mutter zusammenarbeitet und Sam für ihn spionieren soll was am Set vor sich geht. Ich bin sehr gespannt was diesbezüglich noch alles passieren wird und wie das die Beziehung zwischen Athena und Sam beeinflussen wird. Auf das Knistern zwischen den beiden freue ich mich bereits jetzt schon und kann es kaum erwarten Sam besser kennenzulernen.
Wie bereits bei den vorherigen Bänden gefällt mir auch hier das Cover wieder unglaublich gut, da es einfach wunderschön aussieht und auch der Schreibstil konnte mich ebenso überzeugen wie in den vorherigen Bänden.
Da ich Band 1+2 absolut geliebt habe, kann ich es kaum erwarten Athenas und Sams Geschichte lesen zu können!