Sehr vielversprechend & interessant

in_these_books Avatar

In das Cover hab ich mich sofort verliebt, aber auch der Inhalt kann da perfekt mithalten. Das Setting mit der Reality Show ist mal was anderes und gerade hinter die Kulissen zu blicken, ist interessant und zeigt, dass es hinter einer perfekten Scheinwelt eben auch bröckelt, z.b. weil Demeter und Frederick die Scheidung wollen und da erstmal Evelyn um Erlaubnis fragen müssen. Poppy hat mir da echt leid getan und ich rechne es Athena hoch an, dass sie für sie geblieben ist. Generell wirkt sie sehr nett, hat aber auch eine leicht freche Seite, was sie ziemlich liebenswert macht. Aber auch Sam scheint ein guter Kerl zu sein, auch wenn er ihre Bitte nach Süßem misinterpretiert hat und durch seinen Vater sehr unter Druck steht. Ich bin gespannt, wie die beiden sich zusammenraufen werden, sie scheinen nämlich eigentlich gut zueinander zu passen, und was dahinter steckt, dass Athena ihn an jemanden erinnert. Der Schreibstil hat sich dabei auch sehr leicht und flüssig gelesen und ich bin förmlich über die Seiten geflogen. Insgesamt hat mich die Leseprobe also total überzeugt und ich bin sehr neugierig wie es weitergeht. :)