Unterhaltsamer Schlagabtausch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Nachdem ich Band eins wirklich gerne gelesen habe,bin ich echt gespannt auf die anderen Teile. Und Athena mag ich alleine schon wegen dem Namen,immerhin ist mein Nickname ja auch an die griechische Göttin der Weisheit und des taktischen Krieges angelehnt. Mir gefällt Samuel,weil er scheinbar nicht auf den Mund gefallen ist und sich nichts gefallen lässt,obwohl es sein erster Tag ist. Aber viele würden vor den Carters buckeln,auch wenn es nicht die richtige ist,wie es ja in dem Text so schön heißt. Ich bin gespannt,wie sich die Beziehung der beiden entwickeln wird und ob Athene es schafft,ihre Familie wirklich zu ändern und man eine schöne Familienreunion am Ende hat oder sie wie ihre zwei anderen Geschwister einfach woanders neu anfängt.