Wieder einfach nur wunderschön!

tabeasbookworld Avatar

Das Cover passt optisch zu den anderen Bänden und gefällt mir sehr gut, das Lila hat irgendwie etwas Beruhigendes an sich, während das Glitzer für den Glamour und den Gesellschaftsstand der Familie steht.

Der Schreibstil ist genau wie in Band 1 und 2 wieder super flüssig und angenehm zu lesen, man merkt, dass sich Gedanken um die richtigen Worte gemacht wurde, weil allein schon ein Satz unheimlich viel ausdrückt. Man spürt geradezu die Emotionen, die vermittelt werden sollen und kann gar nicht anders als mitzufühlen!

Athena ist mir sehr sympathisch. Sie weiß nicht recht, was sie tun soll, ist zwar eine unheimlich starke Protagonistin, findet aber nicht den Mut endlich ihrem Herzen zu folgen und eine wichtige Entscheidung zu treffen. Ich bin gespannt, was noch alles passieren wird und wie sie sich entwickelt.
Auf jeden Fall liebe ich es aber wie sie zu ihrer Nichte Poppy ist: so herzerwärmend, freundlich und gütig🥺

Bei Sam bin ich noch etwas zwiegespalten. Klar nimmt er bei so einer reichen, bekannten Familie an, dass die Gerüchte wahr sind und die Kinder auch nie irgendetwas selbst erarbeiten mussten, doch ich finde es nicht so schön, dass er nicht einmal versucht hat, Athena in dem Moment zu verstehen oder zu hinterfragen, warum sie das tut oder so ist wie sie ist.
Ich hoffe, dass er ihr gegenüber noch offener wird und versucht mit ihr klar zu kommen und sie zu verstehen!

Bin schon gespannt wie es weitergeht✨