Wieder großartiger, einnehmender Schreibstil

buchstabengeflüster Avatar

Das Cover ist sehr einfach, eher langweilig, aber es passt perfekt zu den anderen der Reihe und das "Glitzer" in der Schrift passt gut zu der berühmten Familie.
Die Autorin hat wieder einen unfassbar guten Schreibstil. Sie beschreibt alle Szenen sehr einnehmend und vor allem die Gefühle der Charaktere trifft sie direkt auf den Punkt, dass man sie nachempfinden kann und sich in der Geschichte verliert. Ich war gefangen und es ist so schade, dass die LP nur ein kurzer Einblick in das Buch ist. Ich will den Rest auch!
Athena fühlt sich alleine, gefangen in dem Set der Familie. Doch für ihre kleine Nichte erkennt sie, dass sie es ihren beiden Geschwistern nicht gleich tun kann zu gehen, sondern die Show und damit Familie von innen heraus zu ändern. Das erste Zusammentreffen mit Sam war sehr "interessant" (um es mit Sams Worten zu sagen^^). Es ist weder ein anhimmelndes oder feindliches Gespräch, sondern etwas dazwischen, eine Skepsis, eine kleine Abneigung... Die Sicht aus Sams Leben ist toll gemacht. Er soll der Spion für seinen Vater sein und die Sendung retten. Also so, wie alles die Mutter der Carters will, wie Sam auch schon angedeutet hat. Doch ist das Ziel so weit entfernt von Athenas? Ich freu mich auf die nächsten Zusammentreffen und vielleicht auch Zusammenarbeit.