Wirklich interessant

abouteverybook Avatar

Das Buchcover gefällt mir aufgrund der Lila Farbe und da es sich problemlos an die anderen Cover anpasst sehr gut. Der Schreibstil hat mir auch in dieser Leseprobe gut gefallen.
In den letzten beiden Teilen hat man von Athena nur etwas am Rande mitbekommen, weswegen es interessant ist, dass es nun um sie geht. Ich finde, dass Athena ein toller Charakter ist, aber einfach Angst hat das Falsche zu tun, also die Familie zu verlassen, obwohl sie selber weiß, dass sie es tun sollte.
Mein erster Eindruck von Sam war, dass er irgendwie komisch und unnötig unfreundlich war, weil Athena ihn schließlich nur um eine kleine Sache bitten wollte. Das Kapitel in seiner Sicht hat aber gezeigt, dass er bloß versucht seinem Vater zu helfen, was irgendwie süß ist.
Ich erwarte von der Geschichte, dass Sam und Athena noch öfter aufeinandertreffen und dass Athena den Mut findet, sich ihrer Familie entgegenzustellen.
Ich würde das Buch gerne lesen, da mir schon die ersten beiden Teile wirklich gut gefallen haben und ich gerne mehr über Athena erfahren würde.