Ich bin begeistert!

readingbookstillmidnight Avatar

"Kannst du mich in den Arm nehmen?", fragt sie. "Ich habe sonst Angst auseinanderzufallen."

Inhalt:

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Meinung:

Fam Schaper schreibt gefühlvolle, einnehmende Geschichten, die mein Herz jedes Mal höher schlagen lassen!

Nach Band eins und zwei dieser unglaublich tollen Reihe habe ich mich umso mehr auf den dritten aber auch leider schon letzten Band gefreut. Und ich muss wirklich sagen, dass mich die Autorin auch mit diesem Roman vollkommen überzeugen konnte! Doch zunächst vielleicht ein paar Worte zum hübschen Cover. Ich glaube, dieser Band ist optisch gesehen mein liebster, auch wenn ich die anderen Cover zudem total liebe. Die Schrift steht dabei im Vordergrund und wird durch hübsche, auffällige Elemente ergänzt, was ich insgesamt total gelungen finde. Außerdem spiegelt sich der glamouröse Look auch noch einmal im Inhalt wieder, was direkt einen thematischen Bezug schafft. Darüber hinaus gefällt mir der leicht poetische, super besondere Schreibstil von Fam Schaper total. Ich fand es wunderschön, wie die Dialoge beschrieben und welche einnehmende Welt geschaffen wurde. Anders als bei den Bänden zuvor, hat dieses Buch einen Fokus auf dem Set, wo die neuste Staffel von “Catching up with the Carters” gedreht wird. Athena gibt alles, um ihre Familie zu retten und wird so von ihrer Hoffnung getrieben, nicht so zu werden wie ihre Mutter. Ich fand sie dabei als Protagonistin einfach nur grandios. Bereits zuvor konnte ich ihre einfühlsame, loyale Art kennenlernen. Doch auf diesen Seiten hat sie sich meiner Meinung nach einfach total weiterentwickelt, ist über sich hinausgewachsen und hat aus ihren Fehlern gelernt. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen, weil Athena einfach nur das Beste will. Ihre Familie ist alles andere als leicht und besonders mit manchen ihrer Geschwister hat sie keine so gute Beziehung. Doch auch das ändert sich mit der Zeit, in der sie immer mehr einsieht, dass ihre Familie ihr größter Anker ist. Auch wenn sie teilweise lügen und betrügen. In dieser schicken Welt schien es, als würden alle vor den Wahrheiten davonrennen, die Athena versuchte aufzudecken. Sam hingegen hat und möchte damit eigentlich nichts zu tun haben. Viel eher hatte ich das Gefühl, als wollte er sich beweisen und besonders gegen seinen Vater bestehen. Ich fand seine eiserne Fassade total interessant und habe ihn zudem sehr gemocht. Athena und Sam nähern sich langsam und doch für mich im richtigen Tempo an. Ich fand ihre Geschichte unheimlich interessant und auch in der Handlung selbst gab es mehr als einen Plot-Twist, der mich total mitreißen konnte. Wenn ihr die Reihe also noch nicht gelesen habt, solltet ihr sie euch unbedingt einmal ansehen! Absolute Liebe!