Schöner New-Adult-Roman in der Welt des Reality-TVs

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Toxische Familienbeziehungen

Meinung:
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Athena und Sam geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem die Freund:innen der beiden und Athenas Familie.

Athena ist mit ihren Geschwistern im Rampenlicht aufgewachsen und man erhält einen detaillierten Blick hinter die Kulissen des Showbusiness, vor allem auch hinter Reality-TV-Formate, und wie sich das auf sie und ihr Leben auswirkt hat (was auch an ihrer Mutter und ihrem toxischen Verhalten liegt, die ihre Kinder für den Ruhm aus- und benutzt). Athena und Sam liefern sich zu Beginn einige schlagfertige Dialoge, bevor sie sich langsam und gefühlvoll näherkommen. Stellenweise war es mir zu viel Drama. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab.

Ein schöner New-Adult-Roman in der Welt des Reality-TVs, so dass es aufgrund des oben genannten Kritikpunkts wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für New-Adult-Fans und wenn man auch einen Blick hinter die Kulissen des Showbusiness werfen möchte.

Fazit:
Ein schöner New-Adult-Roman in der Welt des Reality-TVs. Leseempfehlung für New-Adult-Fans und wenn man auch einen Blick hinter die Kulissen des Showbusiness werfen möchte.