So ehrlich und aufrichtig!

verruecktnach_buechern Avatar

'Catching up with the Carters - In your arms' ist der dritte Band der 'Catching up with the Carters'-Reihe.
Dies war für mich der erste Band, den ich gelesen habe und ich bin total begeistert.
In diesem Buch dreht sich alles um Athena. Sie führt das Leben, von dem viele nur träumen - Glitzer, Glamour und Luxus pur. Seit ihrer Kindheit steht sie mit der Reality-TV-Show 'Catching up with the Carters' vor der Kamera. Doch der Schein trügt. Hinter den Kulissen der Show sieht es leider anders aus. Ihre Mutter hält die Fäden fest in der Hand und es herrschen starke Spannungen im Familienleben. Dabei ist das einzige was sie sich sehnlichst wünscht, eine harmonische Familie.

Athena war in meinen Augen eine sehr toughe und erfrischende Protagonistin. Man sieht ihr ihre Verletzlichkeit nicht an. Sie hat ein großes Herz und ist für die Menschen, die ihr wichtig sind, immer da.
Aber hinter ihrer Stärke verbergen sich auch Unsicherheiten und Ängste. Ich mochte sehr, dass die Autorin sich hier mit Selbstzweifeln und Selbstfindung befasst hat, denn das hat mir gerade bei Athena sehr gut gefallen.
Sam und Athena hatten von Anfang an einfach eine erfrischende Dynamik. Ihre langsamen Annäherungsversuche haben mir mein Herz erwärmt. Ich mochte ihre gemeinsamen Momente sehr und die Art, wie sie zusammengewachsen sind. Es war so ehrlich und aufrichtig.

Fam Schaper hat einfach eine unfassbar einnehmende Art, Bücher zu schreiben und den Leser so dermaßen damit zu fesseln und gleichzeitig so viel damit auszulösen. Sie zieht einen sofort in den Bann und man möchte sich einfach keinen Moment davon mehr lösen. Ich möchte definitiv auch noch Band 1 und 2 lesen!