Aufregende Reality TV Geschichte

sabrina_booklover Avatar

Catching up with the Carters hat mich direkt auf den ersten Blick angesprochen. Das Cover gefällt mir extrem gut und sieht einfach wunderschön aus. Auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen und mich sofort an die Kardashian Familie erinnert.
Der Schreibstil konnte mich bisher ebenfalls überzeugen. Das Buch ist locker und sehr flüssig geschrieben und lässt sich super lesen. Besonders die Amtosphäre in dem Buch fande ich sehr spannend und faszinierend. Aphrodites Familie steht seit Jahren im Rampenlicht und ihr Leben wird als Reality TV Serie im ganzen Land ausgestrahlt. Damit geht ein Leben in der Öffentlichkeit und im Rampenlicht einher.
Anhand des Klappentextes habe ich Aphrodite als verwöhntes Reality Sternchen wahrgenommen welches ihr Leben im Ruhm in vollen Zügen genießt. In der Leseprobe habe ich direkt gemerkt, dass Aphrodite damit keineswegs so glücklich ist wie man vielleicht denkt. Der Ruhm geht zu Kosten ihrer Familie und sie scheint trotz all der Aufmerksamkeit sehr einsam zu sein und niemanden zu haben der ihr treu zur Seite steht. In Aphrodite steckt auf jeden Fall viel mehr als man im ersten Moment denkt und ich bin sehr gespannt noch mehr über sie zu erfahren.
Garett durften wir bislang noch nicht kennenlernen aber auf ihn bin ich besonders gespannt. Er scheint auf jeden Fall in der Vergangenheit eine Verbindung zu ihr gehabt zu haben und ich kann es kaum erwarten auch über ihn und besonders über seine Beziehung zu Aphrodite mehr zu erfahren.
Da beide in der Öffentlichkeit stehen ist eine Beziehung vermutlich mehr als schwer und trotzdem hoffe ich auf eine tolle Liebesgeschichte zwischen den beiden. Natürlich darf auch eine gewisse Spannung nicht fehlen und auch etwas Drama wird hier hoffentlich dabei sein. Alles in allem eine super Mischung für eine tolle New Adult Geschichte. Ich würde sehr gerne mehr über die beiden erfahren und kann es kaum erwarten Catching up with the Carters zu lesen.