Bekannter Titel in einer liebenswürdigen Story verpackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swanwing Avatar

Von

Die LP konnte mich komplett überzeugen. Der Buchtitel hat bereits sehr an die Kardashians erinnert, aber die Story im Aphrodite und Garrett klingt super gut. In der Lp hat mich besonders der Schreibstil gefallen. Super angenehm und flüssig zu lesen und es macht den Anschein, dass die Kapitel wieder aus der Sicht von verschiedenen Personen geschrieben sind. In der LP hatten wir leider nur einen Einblick über Aphrodite.
Auch dass am Anfang des Buches eine Playlist zur musikalischen Untermalung zu finden ist, ist für mmich persönlich immer ein besonderes Highlight und hat dadurch schon einen Pluspunkt erhalten.
Das Buchcover unterscheidet sich nur minimal zu den anderen aktuell sich aktuell auf dem Markt befindenden Liebesromanen, trotzdem finde ich es sehr passend und schön mit den zarten Farben.
Mich konnte man bisher catchen!