Bis jetzt nichts Besonderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
laura97 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir farblich sehr gut, in einer Buchhandlung hätte ich definitiv danach gegriffen und auch der Klappentext hat mich angesprochen.
Die Leseprobe konnte mich allerdings noch nicht ganz überzeugen. Der Schreibstil der Autorin ist zwar angenehm und flüssig zu lesen, allerdings habe ich die Leseprobe als nichts Besonderes empfunden. Nicht zuletzt deshalb, weil sie relativ kurz ist, konnte ich bis jetzt weder für die Protagonistin noch für die Geschichte wirklich ein Gefühl entwickeln. Außerdem ist in der Leseprobe bis jetzt einfach nichts passiert, was die Geschichte spannend oder mich neugierig gemacht hätte.
Den Klappentext hatte ich ja allerdings als vielversprechend empfunden, daher sehe ich durchaus noch Potenzial in der Geschichte, auch wenn der Anfang nicht mitreißend war.