Ein spannender Einsteig in die glamouröse Welt der Carters!

bluetenzeilen Avatar

Oh wow, diese Leseprobe war wirklich so unglaublich toll und absolut fesselnd, sodass ich
schon nach diesen wenigen Seiten am liebsten direkt weitergelesen hätte!

Zunächst ein paar Worte zu diesem wunderschönen Cover. Es gefällt mir einfach unheimlich gut, denn ich liebe, dass die Schrift im Vordergrund steht, jedoch durch die schönen Pinselstriche ergänzt wird. Und dann glitzert das Buch auch noch, was natürlich so gut zum Inhalt der Geschichte passt.

Insgesamt ein wunderschönes Cover, dass mich als Leser direkt ab dem ersten Moment ansprechen konnte.

Zudem finde ich die Adaption zur Sendung “Keeping Up with the Kardashians”, grandiose gewählt und einfach einmal etwas anderes. Die einzelnen Folgen habe ich damals mehr als nur geliebt und ich denke, dass auch dieses Buch mich sicherlich überzeugen wird.

Ich muss wirklich sagen, dass ich total überrascht wurde von dem fesselnden, mitreißenden und doch total humorvollen Schreibstil der Autorin. Es war großartig in die glamouröse, glitzernde Welt der Carters abzutauchen.

Doch direkt im ersten Moment zeigt sich darüber hinaus, dass Aphrodites Leben alles andere als perfekt ist. Ich stelle es mir so unfassbar anstrengend vor, wenn man keinen Schritt vor die Tür machen kann, ohne direkt beobachtet und von Kameras verfolgt zu werden.

Allein die Namen der Geschwister fand ich wirklich toll gewählt, auch wenn Aphrodite selbst das Leben nicht immer ganz so ernst zu nehmen scheint. Trotzdem ist sie eine Protagonistin, die ich ab dem ersten Moment in mein Herz geschlossen habe.

Besonders bin ich nun gespannt auf Gerett, der im Klappentext bereits als einen sehr spannender Charakter beschrieben wurde.

Insgesamt finde ich, dass der Einstieg in die Geschichte total geglückt ist. Ich bin nun sehr gespannt darauf zu erfahren, wie es weitergeht und besonders, wie die beiden aufeinandertreffen werden. Deshalb wäre es fantastisch das Buch selbst lesen zu dürfen!