Eine Leseprobe, die definitiv Lust auf mehr macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Das Cover ist für mich nichts besonderes, aber dieses dezente Farbenspiel und der Buchtitel sowie der Klappentext luden mich auf einen intensiveren Blick ins Innere der Geschichte, gesagt - getan.

Dieses Buch hier wird mein erstes von Fam Shaper sein und schon jetzt mag ich ihren modernen und lockeren Schreibstil von dem ich überzeugt bin, das er sich bis zum Ende halten und positive Auswirkungen auf die Charaktere haben wird, von denen man bisher nicht viel erfährt, aber genug um zu wissen, das ein Leben in der Öffentlichkeit kein Zuckerschlecken ist und das etwas mit einem macht.
Der männliche Part spielt in der Leseprobe noch keine Rolle, leider, aber das macht ihn und die Vergangenheit die Aphrodite scheinbar mit Garret zu haben scheint umso interessanter und macht Lust auf mehr!
Ich möchte so gerne erfahren, was den beiden widerfahren ist und wenn das noch vor dem aktuellen Release ist, würde mich das sehr freuen