Eine super coole Idee und ein vielverspechender Einstieg

dragonfly_books_ Avatar

Seit ich das Buch in der Vorschau von mtb gesehen habe, freue ich mich drauf und finde es deshalb super cool, dass es jetzt auch hier bei Vorablesen ist.

Das Cover mag ich gerne, es ist richtig schön und finde ich die Farben und das etwas glitzernde Design sehr toll. Damit passt es irgendwie zu der Reality TV-Show und der Bekanntheit der Carters.

Allgemein finde ich die Idee mit der TV Show super cool und mochte auch den kleinen Einblick jetzt am Anfang schon gerne. Ich habe die Hoffnung, dass wir noch ein wenig mehr Davon mitbekommen, sei es auf Aphrodites oder auf Garrets Seite.
Aphrodite war mir bis jetzt sympathisch und bin ich gespannt darauf, sie näher kennenzulernen und zu erfahren, was noch alles in ihr steckt und was sie so bewegt.
Auch freue ich mich natürlich darauf Garret richtig kennenzulernen, zu sehen was es mit der Verlobung auf sich hat und natürlich zu erfahren, wie sich mit Garret und Aphrodite alles entwickelt.

Allgemein finde ich die Namen aus der Mythologie super cool und bin gespannt die ganze Carter Family kennenzulernen.
Es würde mich super freuen, das Buch lesen zu dürfen.