Faszinierend und erschreckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Das Cover ist einfach und übersehbar. Der Klappentext verspricht dafür mehr: Eine Liebe, die wegen der öffentlichen Anfeindungen nicht sein darf.
Aphrodite hat berühmte Eltern und einen Haufen Geschwister. In der Reality-TV-Show ihrer gefühlsarmen Mutter spielt sie nur eine Rolle und in dem Leben ihrer Geschwister keine mehr. Und ihre Freundschaften sind oberflächlich, die nur aufgrund ihrer Bekanntheit bestehen. Was für ein einsames Leben Aphrodite führt! Die Autorin konnte dies sehr eindrücklich darstellen. Ich bin ja so auf Garett gespannt! Kennt er sie wirklich, wie sie fühlt und denkt? Wie war ihre Beziehung damals und haben sie sich wegen der Fernsehserien ihrer Familien getrennt? Dabei könnten sie doch eine Traumhochzeit des Jahrhunders feiern ;) Ok, bestimmt zu vorschnell, aber ich bin wirklich auf die Beziehung der beiden gespannt und wie Garett so ist!