Ganz nach meinem Geschmack- ich möchte sofort weiterlesen

nicol_loves_books Avatar

Oh wow! Ich muss zugeben, so begeistert, wie von Catching up with the Carters war ich schon lange nicht mehr von einer Leseprobe, auch wenn ich zugeben muss, dass diese fast ein bisschen kurz war und ich einfach unbedingt am Liebsten jetzt sofort weiterlesen möchte! Ich bin ja ein kleiner Reality-TV-Fan, dazu noch das Hollywood Thema - das Buch schreit sozusagen ganz laut mach meinem Namen! Ich möchte unbedingt noch viel mehr von Aphrodite und natürlich auch von Garrett erfahren, von dem wir leider in der Leseprobe noch nicht so viel erfahren haben, außer dass er sich verlobt hat und dass für Aphrodite ein ziemlicher Schlag ins Gesicht war! Ich erwarte eine sehr dramatische, dennoch humorvolle und gefühlvolle Liebesgeschichte mit einem Hauch Hollywood Gossip! Der Schreibstil ist recht modern und flüssig, so dass man wahrscheinlich nur so durch die Seiten fliegen wird! Das Cover gefällt mir auch richtig gut und ja, es muss einfach mein Regal zieren!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Catching up with the Carters vorablesen dürfte und kann es kaum noch bis zum RELEASE erwarten!!!