ich bin sehr gespannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadinekmps Avatar

Von

Ich finde den Namen Aphrodite, den die Autorin Fam Schaper der Hauptperson gegeben hat, sehr schön und einzigartig. Und ich glaube, das beschreibt auch die Leseprobe bzw. das Leben von Aphrodite sehr gut. Nach außen hin ist sie ein "It-Girl". Sie versteckt, wie es in ihr drin aussieht. Ich glaube, es ist sehr spannend, Aphrodite dabei zu begleiten, wie sie sich selbst eine Karriere aufbaut. Als sie bei einer Datingshow hinter den Kulissen arbeitet, sieht sie Garett. Er kommt ihr sehr vertraut vor, denn es ist ihre erste große Liebe gewesen. ich glaube, dass es sehr fesselnd sein wird, sie dabei zu begleiten, ihre erste große Liebe wieder zu treffen und ich bin gespannt wie das ganze mit den beiden ausgeht. Das Buch ist sehr angenehm geschrieben und das Cover hat mich wirklich sehr angesprochen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es nicht bei dem einen Teil bleiben wird, denn so hat man länger etwas davon.