Realität oder doch nur Show?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronnies.bookworld Avatar

Von

Cover und Klappentext haben mich direkt neugierig gemacht.
Der Schreibstil ist sehr locker und lässt einen sehr leicht in die Geschichte einsteigen.
Man fühlt sich direkt als wäre man am Set der Reality-TV-Show dabei. Sehr interessant finde ich besonders die Namen der Charaktere. Ich musste bei Hera, Aphrodite und Demeter auf jeden Fall direkt an die Götter denken. Aphrodite scheint mir jedenfalls eine junge, partyfreudige Frau zu sein, die noch ein bisschen nach ihrem Platz im Leben sucht. Was da wohl auf der Party alles passiert ist? Und warum wird sie direkt von Kameras empfangen? Wie viel in der Show ist Real und was doch nur show? Ich bin gespannt was da hintersteckt und was wir noch alles am Set von "Catching up with the Carters" erleben dürfen.