Schillernd und kurzweilig

jazzy Avatar

Das Cover überzeugt mich erst auf den zweiten Blick. Die Farben sind eher neutral gehalten. Meiner Meinung nach hätte es nich mehr Glamour vertragen. Trotzdem ist es ganz schön.

Die Leseprobe hat mir trotz vorheriger kleiner Zweifel richtig gut gefallen!

Der Schreibstil ist locker leicht und sehr kurzweilig und das Buch lässt sich wahnsinnig gut lesen. Mir gefällt es sehr, dass in der Ich-Perspektive geschrieben ist. So lernen wir Aphrodite und ihre Gefühle und Gedanken viel besser kennen. Ich kann mir vorstellen - und wünsche es mir - dass später auch noch aus Garrets Sicht erzählt wird.

Das Thema ist neu und interessant für mich! Reality-Stars - damit habe ich mich bisher nie beschäftigt. Aber der Klappentext klingt interessant. Und ich bin super gespannt, wie Aphrodite und Garret wieder zusammenfinden. Denn das wird mit Sicherheit passieren - auch wenn es zunächst überhaupt nicht danach aussieht. Aphrodite scheint unglücklich zu sein, Garret dagegen glücklich verlobt.

Ich freue mich auf eine romantische, knisternde Geschichte voller Glamour, Gefühl und sicher auch Skandale.