Sehnsucht nach einem eigenen Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrun63 Avatar

Von

Das Cover ist schlicht und doch sehr ansprechend gestaltet. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und erzählen die Geschichte aus Sicht der Hauptprotagonisten. Zu Beginn des Buches gibt es eine Playlist, die für musikalische Untermalung sorgen soll.
Aphrodite und Garett sind die Hauptcharaktere. Bei sein in Familien groß geworden, die in der Reality-Show Branche arbeiten und das Familienleben zur Show stellt.
Aphrodite sehnt sich nach einem Leben, das sie nach ihren Wünschen gestalten kann und wo sie lieben kann, wen sie mag.

Ich bin gespannt, warum die Liebe damals nicht gehalten hat, ob sich Aphrodite von ihrer Familie lossagen kann und wie das Wiedersehen mit Garett aussieht.