TV-It-Girl mal anders

theangelcharly Avatar

Ich bin von "Catching up with the Carters" total begeistert und mir fiel es zunehmend schwer die Leseprobe zu beenden ohne zu wissen, wie es weitergeht.
Da ich ein Reality-Fan bin und mich schon immer Amerika bzw Hollywood als Thema interessiert hat, ist dieses Buch mit seiner Story genau nach meinem Geschmack.
Aphrodite hat mich mit ihrer Art direkt in ihren Bann gezogen und ich möchte unbedingt erfahren, wie es mit ihr und auch mit Garrett weitergeht.
In der Leseprobe haben wir ja bereits erfahren, dass er sich verlobt hat und dies für Aphrodite ein Schock war. Diese Tatsache gibt der Story nochmal ordentlich Zündstoff und ich erwarte eine dramatische, humorvolle, aber auch gefühlvolle Lovestory mit einem Hauch TV-Glamour.
Fam Schaper konnte mich auf Anhieb mit ihrem Schreibstil in ihren Bann ziehen und packen, da dieser flüssig und fesselnd ist. Ich bin regelrecht duch die Leseprobe geflogen und dass wird vermutlich auch durch die gesamte Story so sein.
Das Cover ist zwar eher schlicht gehalten, dennoch gefällt es mir ausserordentlich gut und ich würde es sehr gerne genauer betrachten.

Alles in allem ist dies eine Story genau nach meinem Geschmack und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich "Catching up with the Carters" als Rezennsionsexemplar vorablesen dürfte.