Unschlüssig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
illusion Avatar

Von

Das Cover des Buches ist zwar hübsch, für mich gleichzeitig aber auch sehr nichtssagend. Das passt auch ein bisschen zur Geschichte und ist vielleicht so gewollt, aber ich hätte das Buch im Regal wahrscheinlich nicht wahrgenommen.

Die Geschichte selbst hat mich sehr unschlüssig zurückgelassen. Ich bin noch nicht sicher, was ich von der Protagonistin halten soll. Auf der einen Seite habe ich Mitleid, auf der anderen Seite möchte ich sie schütteln und ihr helfen zu sich selbst zu finden. Ich fürchte, dass der Inhalt des Buches dann sehr vorhersehbar auch genau dazu führen wird: NAch vielen großen und kleinen Dramen und (öffentlichen) Missverständnissen wird Athena zu sich selbst und vielleicht auch zu ihrer Liebe im "gegnerischen" Promi-Haus finden.

Da der Schreibstil mich aber direkt gepackt hat und ich mich ein bisschen wie bei einem Unfall fühle, wo ich nicht wegsehen kann, würde ich das Buch trotzdem gerne lesen.