Cover für Celebrity Crush

Die erste Liebe in Zeiten von Social Media

Celebrity Crush

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (178)
Print

Der erste Band der Celebrity-Reihe für Leser:innen ab 12 Jahren.

Am liebsten würde die vierzehnjährige Karoline mit K die Sommerferien mit ihrer besten Freundin Emma verbringen. Stattdessen muss sie allein bei ihrer Oma auf einem Campingplatz am See bleiben und auf Instagram mit ansehen, wie Emma den Sommer ihres Lebens verbringt. Karoline langweilt sich zu Tode – bis sie Norah kennenlernt, die sich auf dem Campingplatz und in der Gegend perfekt auskennt, weil sie seit ihrer Kindheit dort Urlaub macht.

Und dann kreuzt auch noch Mathias auf: Er ist süß, sieht wahnsinnig gut aus und ist einfach total nett. Doch warum fährt Mathias immer wieder nach Oslo? Als Karoline in Dreharbeiten für Instagram mit dem norwegischen Superstar Chrissy hineinplatz, fliegt das Geheimnis auf und der Sommer startet erst richtig!

Versandinformation:
angekommen ab 20.02.2024

Buchdetails

Autor:in

© Fartein Rudjord Norla

Kirsti Kristoffersen

Kirsti Kristoffersen lebt in Oslo und ist Expertin für die Themen Stars und Fankultur. Lange Zeit arbeitete sie als Managerin verschiedener Kinderstars, aktuell ist sie als Pressereferentin bei einem norwegischen Verlag beschäftigt.

Details

Verlag Insel
Lesealter Ab 12 Jahren
Erscheinungstermin 11.03.24
Seitenanzahl 224
ISBN 978-3458644286
Preis 14,95 €
Übersetzt von

Meike Blatzheim

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags