Urlaub mal anders-

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Meine 14 jährige Tochter liebt jetzt schon das Buch- sie kann sich so sehr in Karolina hinversetzen- wobei sie momentan immer noch gerne mit ihrer Großmutter verreist, aber sie würde auch ihre Freundin für einen Urlaub vorziehen, wenn sie die Wahl hätte.
Und auch bei mir werden beim Lesen Erinnerungen an früher wach- auch ich habe so gedacht und ich bin am schmunzeln.
Die Autorin hat es hervorragend verstanden, die Gefühle und die Gedanken so gut zum Vorschein zu bringen und das alles aus der Sicht eines Teenagers.
Auch hielt meine Mutter für alt und meine Oma war auch schon steinalt- genauso ergeht es Karolina- Wir sind so gespannt, wie es wohl für sie weitergeht. Karolina ist momentan noch so darin versunken, sich selber zu bedauern, dass sie das Schöne gar nicht wahrnimmt und gerade meine Tochter ist schon so gespannt, wann sie aus dieser Blase herauskommt