Der Sommer mit einen Star

bookgirl21 Avatar

Cover: Ich finde das Cover sehr sommerlich und ansprechend. Das Glitzer mag ich auch sehr gerne und es ist noch mal ein richtig Eyecatcher.

Inhalt: Karolin wollte eigentlich in den Sommerferien einen coolen Urlaub mit ihrer Freundin Emma unternehmen, stattdessen muss sie zu ihrer Oma auf dem Campingplatz, wo es sterbenslangweilig ist. Es schmerzt sie auch, dass sie immer nur Emmas gut gelaunt Instagrampost ansehen muss. Aber dann kommt der süße Mathias auf den Campingplatz und der Sommer scheint besser zu werden, aber Mathias scheint etwas zu verbergen.

Meinung: Mir hat das Buch gut gefallen und es hat in mir gleich sommerliche Gefühlte geweckt. Der Schreibstill war angenehm zu lesen und super für jüngere Leser. Karolin war ein nettes Mädchen und ich glaube, dass sie viele junge Mädchen sich in ihr wiedersehen werden. Karolins Oma war auch sehr lustig. Auch wenn Mathias Geheimnis ziemlich offensichtlich war, war es trotzdem interessant zu sehen, wie Karolin immer mehr herausgefunden hat.