Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wohlweislich ein Hingucker und passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Die Autorin Kirsti Kristoffersen nimmt uns mit auf iher Buchreise nach Norwegen auf einen kleinen Campingplatz . Dort lernen wir Karoline kennen.
Diese ist so richtig in der Pubertät. So mit allen Schwierigkeiten.

Das Buch ist echt toll geschrieben und ist wirklich für die Leserschaft die selber in der Teenie Zeit steckt gut geeignet.
Es ist der erste Band und es folgen noch weitere und das finde ich richtig gut , denn das Ende ist offen und möchte weitergelesen werden.
Für Teens ist das Buch auf jeden Fall zu empfehlen.
Sie werden sich in der Hauptperson der Karoline bestimmt wiederfinden und das ist auch gut so denn sie sollten ja am Lesen daran bleiben. Ich fand es auf jeden Fall gut zu lesen und auch zügig mit dem tollen Schreibstil der Autorin kein Problem