Sommerferien, Campingplatz und die erste Liebe

daniela88 Avatar

Was mir sofort an dem Buch aufgefallen ist, ist das schöne Cover. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt, die Zeichnungen mit dem Mädchen im Strandstuhl und dem Jungen mit der Gitarre, sind natürlich gut auf die Geschichte abgestimmt.

In dem Buch geht es um die 14 Jahre alt Karoline mit K, die eigentlich die Sommerferien mit ihrer Freundin Emma verbringen möchte. Aber anstatt die Sommerferien alleine mit Emma zu verbringen, muss Karoline die Sommerferien gemeinsam mit der Oma auf einem Campingplatz in Norwegen verbringen. Karoline kann dem ganzen am Anfang nicht viel abgewinnen, auch weil Emma anscheinend die perfekten Ferien hat.

Mir das das Buch sehr gut gefallen, ich freue mich auch schon sehr auf die nächsten zwei Teile der Celebrity Crush Reihe. Ich konnte mir das Setting sehr gut vorstellen, da ich die Campingplätze in Skandinavien sehr gut wiedererkennen konnte.

Ich kann das Buch allen nur wärmstens ans Herz legen, die eine leichte und lockere Geschichte über die erste Liebe lesen möchten und dabei noch einen Hauch Skandinavien haben möchten.