Teenie-Glück

coni90 Avatar

Inhalt: Am liebsten würde die vierzehnjährige Karoline mit K die Sommerferien mit ihrer besten Freundin Emma verbringen. Stattdessen muss sie allein bei ihrer Oma auf einem Campingplatz am See bleiben und auf Instagram mit ansehen, wie Emma den Sommer ihres Lebens verbringt. Karoline langweilt sich zu Tode – bis sie Norah kennenlernt, die sich auf dem Campingplatz und in der Gegend perfekt auskennt, weil sie seit ihrer Kindheit dort Urlaub macht.

Und dann kreuzt auch noch Mathias auf: Er ist süß, sieht wahnsinnig gut aus und ist einfach total nett. Doch warum fährt Mathias immer wieder nach Oslo? Als Karoline in Dreharbeiten für Instagram mit dem norwegischen Superstar Chrissy hineinplatz, fliegt das Geheimnis auf und der Sommer startet erst richtig!

Dieser Jugendroman hat es mir angetan! Mit sommerlichen Camping-Vibes begleitet man die Protagonistin Karoline. Die Geschichte ist leicht, unterhaltsam und ich habe mich durchgehend wohlgefühlt. Ein schöner Sommerroman für Zwischendurch und perfekt für die Zielgruppe geeignet.