Tolles Jugendbuch

zsanett Avatar

Der Erste Band der Celebretyreihe hat mich total begeistert. Das kunterbunte Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und ich bin sehr froh es gelesen zu haben.

Karoline mit K möchte ihre Sommerferien mit ihrer Besten Freundin Emma verbringen und einen unvergesslichen Sommer haben, doch ihre Eltern haben ganz andere Pläne für sie. Sie soll den Sommer mit ihrer Oma an einem Campingplatz am See verbringen.Karoline ist überhaupt nicht begeistert über diese Nachricht und sie ist wütend auf die ganze Welt. Doch am Campingplatz angelangt findet Karoline eine Freundin mit der sie vieles erlebt und auch endlich Spaß hat. Und dann lernt sie auch noch einen Jungen kennen. Mathias. Den schönsten Jungen den sie je gesehen hat. Mathias Freundet sich mit den Beiden Mädchen an und ab da verbringen die Drei ihre Sommertage gemeinsam und erleben viele Abenteuer. Schnell wird klar das es zwischen Karoline und Mathias funkelt und die beiden kommen sich schnell näher.Aber es stellt sich auch heraus das Mathias einiges zu verbergen hat.

Super süßes Jugendbuch was ich jedem sehr empfehle.Bin mega gespannt auf die Fortsetzung:)