Eher Reiselust statt Kochlust

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
annabell Avatar

Von

Die peruanische Küche war mir bisher noch nicht bekannt und auch das Gericht Ceviche kannte ich bisher nur beim Namen, daher wollte ich mal in dieses Kochbuch reinlesen.
Als ich die Leseprobe gelesen habe, habe ich eher Lust bekommen in das Land zu reisen anstatt dieses Gericht zu kochen. Ich finde es zwar gut dass dieses Kochbuch eine Einführung hat, wie der Autor auf den "Geschmack" gekommen ist und wo das Gericht herkommt. Dennoch war mir das etwas zu ausführlich.
Die Bilder in dem Buch sehen sehr appettietlich aus und auch das Rezept hat eine gut verständliche Anleitung. Allerdings muss ich sagen das ich kein Fischesser bin, daher würde ich das Buch auch nicht haben wollen.