Eine neue kulinarische Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von

Heute stelle ich das Buch: "Ceviche. Das Kochbuch" vor. Verfasst wurde das Buch von dem peruanischen Autor Juan Danilo.
Das Kochbuch hat 168 Seiten und erscheint am 17.06.2019 bei dem Insel Verlag.

Zu Beginn wird von dem Autor eine Reise nach Peru kreiert. Von Grund auf wird die Peruanische Küche erklärt und eine neue kulinarische Welt gezeigt.

Das Buch hat verschiedene Kapitel . Neben den klassischen traditionellen Rezepten findet man auch ein Kapitel mit vegetarischen Ideen oder welche mit Fisch. Auch ein Kapitel über Desserts existiert.

Viele der Rezepte aus dem Inhaltsverzeichnis haben Namen die mir nix sagen und mich sehr Neugierig machen was hinter diesem Titel steckt. Für mich ist die Peruanische Küche eine fremde Welt die ich sehr gerne kennen lernen möchte. Das Cover ist sehr schlicht gestaltet mit einer Schüssel Ceviche aber ich denke genau diese Einfachheit repräsentiert die Peruanische Küche.