Fisch ganz mal auf besondere Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andrea karminrot Avatar

Von

Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Ceviche habe ich noch nie gesehen. Obwohl ich in einer Stadt lebe, in der es Küchen aus aller Welt gibt. Das Cover hat mich neugierig gemacht und passt hervorragend zu dem Buch. Auch die Bilder in dem Buch sind außerordentlich ansprechend. Außerdem haben mich die Erklärungen zu Ceviche und Peru sehr neugierig gemacht. Ich würde sehr gerne dieses Kochbuch ausprobieren. Da ich ein ausgesprochener Pescetarier bin, reizt es mich sehr.

Ich hoffe nur, dass ich die passenden Zutaten auch in den Supermärkten meiner Stadt erhalten kann. Ich habe in dem Index aber auch "Händler" und wie ich einen Fisch richtig filetieren und putzen, gesehen. Da hoffe ich auf die passende Hilfe...