Ganz neues Geschmackserlebnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Ceviche habe ich gerade vor kurzem erst zum ersten Mal kennen gelernt und probiert in meinem Urlaub auf Gran Canaria. Der Geschmack ist ein Erlebnis, aber ich hätte niemals daran gedacht, diese selbst zu machen. Mit dem Buch "Ceviche" von Juan Danilo kommt man dem Erlebnis Ceviche homemade dann doch näher.

Leider hat die Leseprobe nur ein Rezept parat, dabei war ich so gespannt auf die Rezepte. Die Bilder sind toll, die Einleitung informativ, und das eine Rezept zeigt, dass Ceviche kein Wunderwerk sind. Man muss sich nur trauen, diesen besonderen Fisch selbst zuzubereiten.

Ich möchte gern ein bisschen Urlaubsfeeling mit nach Hause nehmen und Ceviche selbst zubereiten. Gern würde ich daher die Rezepte von Juan Danilo selbst ausprobieren und "Ceviche" vorablesen.